• Jobs Job bei solutionDrive GmbH

(Senior) PHP-Entwickler(in) - E-Commerce

solutionDrive GmbH

Nürnberg

Nürnberg

(Senior) PHP-Entwickler(in) - E-Commerce solutionDrive GmbH Nürnberg Aufbau und Weiterentwicklung von Webshops mit PHP und JavaScript; Entwicklung von Modulen; Programmierung von Schnittstellen zu Drittsystemen.

Neugierde Begeisterung Leidenschaft R Gesucht Wir Wandeln Coffein In Code In Unseren Büroräumen Im Kreativ-viertel Johannis In Nürnberg Triffst Du Auf Loftatmosphäre Und Webworker Hier Gehen Gute Laune Und Kompetenz Hand In Hand Du Findest Bei Uns Genau Die Richtige Mischung Aus Erfahrung Internationalität Und Enthusiasmus Jeden Tag Entwerfen Wir Konzepte Schrauben Wir An Dem Richtigen Code Und Setzen Dies In Agilen Sprints Um Morgens Findest Du Uns Am Scrum-board Und Tagsüber Immer Wieder An Der Kaffemaschine Aktuell Suchen Wir Eine(n) (senior) Php-entwickler(in) - E-commerce Hierbei Erwarten Dich Folgende Aufgaben: Aufbau Und Weiterentwicklung Von Webshops Mit Php Und Javascript Entwicklung Von Modulen Programmierung Von Schnittstellen Zu Drittsystemen Als Senior-entwickler Bekommst Du Auch Die Verantwortung Für Ein Projekt-team Und Bist Ansprechpartner Für Unsere Kunden Um Diese Aufgaben Erfolgreich Zu Bewältigen Bringst Du Idealerweise Folgendes Mit: Sehr Gute Kenntnisse In Php Und Html/css Gute Kenntnisse In Mysql Javascript Erfahrungen Mit Oxid Wünschenswert Freude An Komplexen Aufgabenstellungen Kenntnisse Mit Agilen Entwicklungsmethoden (scrum Kanban) Was Bieten Wir Dir Spannende Projekte Und Tolle Kunden Regelmäßige Fortbildungen Kaffee Und Getränke Ein Buntes Internationales Team Viel Freiheit Für Eigene Ideen Viele Themen Die Schnell Gelöst Werden Sollen Fühlst Du Dich Hierbei Angesprochen Sind Dies Genau Die Themen Die Du In Einem Unternehmen übernehmen Willst Fühlst Du Dich Reif Für Einen Weiteren Karriereschritt Hast Du Spaß Daran Mit Unserem Unternehmen Zu Wachsen Und Unsere Rasante Entwicklung In Erfolgreiche Bahnen Zu Lenken Möchtest Du Die Unternehmerischen Möglichkeiten In Einem Agilen Unternehmen Ergreifen Bewerbungen Bewerbungen Bitte Mit Aussagekräftigem Anschreiben Und Lebenslauf An Jobs@de Fragen Beantworten Wir Gerne Vorab Unter Der Telefonnummer 0911 / 18 09 45-30 Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung (Senior) PHP-Entwickler(in) - E-Commerce Aufbau Und Weiterentwicklung Von Webshops Mit PHP Und JavaScript Entwicklung Von Modulen Programmierung Von Schnittstellen Zu Drittsystemen Nürnberg

(Senior) PHP Entwickler (m/w)
   solutionDrive GmbH (Nürnberg)

(Senior) PHP Entwickler (m/w)

(Senior) PHP-Entwickler(in) - E-Commerce

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Aschau am Inn)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)